Schwimmschule Kolibri

Wassergewöhnung (Kleinkinderschwimmen)

(Für Kinder von 1,5 bis 4 Jahren)

Ritterbad (Findelwiesenstraße 21, 90478 Nürnberg)

Sonntags ab 30.06.2024

Kursnummer 4g: 10.30 - 11.15 Uhr

Kursgebühr für 10 Einheiten je 45 Minuten: 139 Euro

Die Kleinen sollen hier lernen, sich mit Schwimmhilfen selbstständig vorwärts zu bewegen. Sie lernen den Kopf ins Wasser zu stecken und auf dem Wasser zu treiben. Die Mutigen dürfen sich von der Schwimmmatte ins Wasser stürzen. Es wird aber trotzdem mehr Wert auf Spaß und Freude am Wasser gelegt, als tatsächlich das Schwimmen zu lernen. Hier lernen auch die Eltern, wie sie mit den Kleinen im benachbarten Schwimmbad viel Spaß haben können, ohne sie zu verängstigen, was langfristige Ängste auslösen kann. Wir bieten umfangreiches Equipment wie Schwimmhilfen, Matten und auch Spielsachen und Bälle.

- Alle hier dargestellten Kursinformationen und Kursgebühren sind ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten