Neu!Neu!Neu!

Kraulkurs für Erwachsene

Langwasserbad (Bresslauer Str. 251, 90471 Nürnberg)
wird zur Zeit nicht angeboten

Kursnummer 5a: 18:15 -19:15 Uhr

Kursgebühr für 10 Unterrichtsstunden je 60 Minuten: 175 Euro

 


Ich biete ab 17. September einen Kraulkurs für Anfänger im Langwasserbad an.

In einem Lehrschwimmbecken lernen wir die Grundkenntnisse von Arm-Beintechnik bis hin zur richtigen Atmung. Ob alt oder jung jeder kann Kraulen lernen der sicher Brustschwimmen kann. Mit vielen verschiedenen Hilfsmitteln kommt man leicht ans Ziel. Das Kraulen ist und bleibt der große Favorit unter uns Schwimmern. Wenn du dabei sein willst, dann melde dich an!

Ich nehme max. 6 Schüler damit jeder zum Zug kommt!

Um ein optimales Trainingsergebins zu erreichen ist hier eine Unterrichtsstunde ganze 60 Minuten.

Voraussetzungen !!

Da es ein Erwachsenenkurs ist, bitte ich um Volljährigkeit

Was solltest du mitbringen?!

 Vor allem solltest du Spaß am lernen haben. Was auch nicht fehlen sollte ist natürlich der Mut zum Tauchen da, das Gesicht beim Kraulen oft im Wasser liegt.

Eine gewisse körperliche Fitness sollte auch geben sein und Arme und Beine solltest Du schmerzfrei kreisen können.

Fazit

Nicht jeder wird sofort zum Profi, aber jeder der Kraulen möchte sollte seine Chance nutzen !!


Ich liebe was ich tue!!

 

Eure

Bianca Zehl